Die Kompetenz für Ärztezentren

Kontakt

M'Management GmbH
Innrain 143 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 512 9010-0

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil.Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
"Wir hatten 2005 die Möglichkeit im Medicent unsere Praxis selbst weiter ausbauen und unseren Bedürfnissen adaptieren zu können. Diese Flexibilität seitens der M'Management GmbH war für uns ein großer Vorteil."
"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "
Zurück zur Übersicht

Projektmanagement: „Leben am Fluss“ in St. Pölten

Artikel teilen:
Projektmanagement: „Leben am Fluss“ in St. Pölten

Ein bisher kaum beachtetes Areal mitten in St. Pölten wird im Zuge des Stadtentwicklungsprojekts „Leben am Fluss“ der NOE Immobilien Development AG völlig neu geprägt. Wohnen, arbeiten, leben – verschiedenste Lebensbereiche werden hier aufeinandertreffen. Auch ein Ärztezentrum wird das vielfältige Angebot für Bewohner, Anrainer und die Stadt ergänzen.

Die M’Management GmbH wurde für das Projektmanagement des Ärztezentrums beauftragt. Nach abgeschlossener Standortevaulierung und Projektierung arbeitet unser Team nun an der Verwertung des Zentrums.

Der Baubeginn des Projektes „Leben am Fluss“ findet im Frühjahr 2018 statt – die Eröffnung ist für Sommer 2019 geplant.