Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Ich bin im August 2022 mit meiner Hautarztpraxis ins MEDICENT Salzburg gezogen und der Standort hat sich für mich schnell bewährt. Man profitiert definitiv von der hohen Patientenfrequenz welche durch die vielen anderen Ärzte entsteht. Die Nutzung der umfangreichen Dienstleistungen über die M‘Management ist darüber hinaus eine große Erleichterung im Praxis- und Patientenmanagement. Der angrenzende OP bietet mir die Möglichkeit ein breiteres Leistungsspektrum anzubieten, die Direktabrechnung mit den Privatversicherungen ist für Arzt- und Patientenseite sehr praktisch."
"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil.Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
"Ich bin sehr glücklich im MEDICENT und von der ersten Sekunde an lobe ich die Zusammenarbeit mit M’Management - von der Anbahnung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Unterstützung des Ordination-Umzug ins MEDICENT Salzburg. Die Organisation und die Kooperation mit dem OP-Team sind sehr professionell und freundlich zugleich. Sofort wird vieles möglich gemacht. Auch dafür möchte ich ausdrücklich dem Team der M’Management danken, weil für mich als Einzelunternehmer und Arzt bei vielem unterstützend mitgeholfen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "

Ordinationszentrum

In unseren Ordinationszentren in den vier MEDICENT-Ärztehäusern in Österreich ordinieren Ärzte unterschiedlichster Fachrichtungen, Therapeuten und weitere Experten im Gesundheitsbereich unter einem Dach. Die Vorteile, die sich in einem Ärztehaus für Sie bieten, möchten wir hier gerne erläutern.

Gallerie_Medicent_Innsbruck
Medicent Innsbruck
Medicent Baden
Medicent Baden
Medicent-Salzburg
Medicent Salzburg
Medicent Linz
Medicent Linz

Kompetenz unter einem Dach

Vorteile

Praxen in einem Ärztehaus erleben einen verstärkten Patientenzulauf. Alles in einem Haus zu haben empfinden viele Patienten als sehr angenehm. 

Durch die gemeinschaftliche Nutzung verschiedenster Ressourcen wie Sozialflächen oder WC-Anlagen lassen sich Kosten sehr viel günstiger verteilen.

In einem Ärztehaus können integrale Versorgungsleistungen besser angeboten werden als in verstreuten Einzelpraxen.

Gemeinschaftliche Aktivitäten wie beispielsweise im Marketing werden durch ein Ärztehaus überhaupt erst möglich. 

Ärztehäuser sind barrierefrei ausgestattet und bieten gute Anbindungsmöglichkeiten durch ausreichende Parkmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel.

MEDICENT

Unter der Marke MEDICENT werden in Österreich vier Ärztezentren in Baden, Innsbruck, Linz und Salzburg mit über 30.000m² und über 100 Ordinationen präsentiert. Hinter unseren Ärztehäusern steht das zukunftsorientierte Konzept, Ärzten, medizinischen Experten und vor allem Patienten das bestmögliche Umfeld zur optimalen Gesundheitsversorgung zu schaffen. MEDICENT ist die Antwort auf das oft überlastete Spitalswesen. Wir bieten dort medizinische Kompetenz in verschiedenen Bereichen unter einem Dach, Tür an Tür mit Wellness, Fitness und Beauty. Und das auf höchstem Niveau.

http://www.medicent.at

Referenzen Ordinationszentrum

Ordinationszentrum
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (M´Management GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: