Die Kompetenz für Ärztezentren

Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "
"Wir hatten 2005 die Möglichkeit im MEDICENT unsere Praxis selbst weiter ausbauen und unseren Bedürfnissen adaptieren zu können. Diese Flexibilität seitens der M'Management GmbH war für uns ein großer Vorteil."
"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil. Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
"Ich bin sehr glücklich im MEDICENT und von der ersten Sekunde an lobe ich die Zusammenarbeit mit M’Management - von der Anbahnung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Unterstützung des Ordination-Umzug ins MEDICENT Salzburg. Die Organisation und die Kooperation mit dem OP-Team sind sehr professionell und freundlich zugleich. Sofort wird vieles möglich gemacht. Auch dafür möchte ich ausdrücklich dem Team der M’Management danken, weil für mich als Einzelunternehmer und Arzt bei vielem unterstützend mitgeholfen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
Zurück zur Übersicht

Ärztezentrum MedPoint Steyr

Artikel teilen:

Im Rahmen einer umfassenden Standortevaluierung und Projektbegleitung durfte die M’Management GmbH an der Verwirklichung eines neuen Ärztehauses in Steyr mitwirken.

Auf einer Nutzungsfläche von 1.200m² bietet das MedPoint Steyr Ärzten aller Fachrichtungen Einzug in Ordinationen mit bereits behandlungsgerechter Ausstattung. Die umfassende Betreuung der Einrichtungen durch das MedPoint Steyr gewährleisten bestes Behandlungsniveau.

Mit Ordinationsgrößen zwischen 47m² und 222m² sowie dem Angebot von Kleinteilnutzungen ab 25m² oder Time Share Praxen kann auch auf individuelle Wunschvorstellungen zur Verwirklichung der Praxis eingegangen werden.

Die im Erdgeschoß befindlichen Geschäftsflächen sind einer Nutzung für den Verkauf von medizinischen Produkten offen, wodurch eine Rundumversorgung der Patient:innen gewährleistet wird.

Das zentrumsnahe MedPoint Steyr kann vom Bahnhof aus in 3 Gehminuten erreicht werden, die Stadtplatztiefgarage befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die gute Erreichbarkeit, die komplett barrierefreie Infrastruktur und die Möglichkeit, unterschiedliche Fachrichtungen in einer Einrichtung vereint zu finden, erleichtert den Patient:innen den Arztbesuch.

Weitere Informationen finden sich auf der Website des MedPoint Steyr:

www.medpointsteyr.at