Die Kompetenz für Ärztezentren

Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Ich bin sehr glücklich im MEDICENT und von der ersten Sekunde an lobe ich die Zusammenarbeit mit M’Management - von der Anbahnung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Unterstützung des Ordination-Umzug ins MEDICENT Salzburg. Die Organisation und die Kooperation mit dem OP-Team sind sehr professionell und freundlich zugleich. Sofort wird vieles möglich gemacht. Auch dafür möchte ich ausdrücklich dem Team der M’Management danken, weil für mich als Einzelunternehmer und Arzt bei vielem unterstützend mitgeholfen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "
"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil.Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
"Wir hatten 2005 die Möglichkeit im MEDICENT unsere Praxis selbst weiter ausbauen und unseren Bedürfnissen adaptieren zu können. Diese Flexibilität seitens der M'Management GmbH war für uns ein großer Vorteil."
Zurück zur Übersicht

Genuss mit gutem Gewissen: BE(E) MEDICENT Honig – Natürlich – Nachhaltig – Regional

Artikel teilen:
Genuss mit gutem Gewissen: BE(E) MEDICENT Honig – Natürlich – Nachhaltig – Regional

Im Sommer 2020 haben wir als M’Management GmbH (Betreibergesellschaft der MEDICENT-Ärztezentren) ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das im Herbst/Winter 2021 erste Früchte getragen hat:

Ziel des Projekts war es einerseits einen bewussten Beitrag zur Arterhaltung von Bienenvölkern in städtischen Gebieten zu leisten und andererseits einen aktiven Schritt zu setzen – hin zu steigender Nachhaltigkeit verbunden mit Umweltschutz, als zentrales Anliegen der Zukunft.

In Kooperation mit lokalen Imker*innen wurden österreichweit über 100kg reinster Honig gewonnen und entsprechend professionell abgefüllt – der erste „BE(E) MEDICENT Honig“ konnte bereits kurz vor Weihnachten 2021/2022 an ausgewählte Kund*innen verteilt werden.

Aufgrund der mehrfachen Nachfragen in allen MEDICENT-Standorten und der hohen Akzeptanz der Qualität des Honigs konnten wir uns bei den Produzenten die letzten Restbestände der BE(E) MEDICENT Honig-Gläser sichern, die wir Ihnen in den 4 MEDICENT-Standorten zu einem Aktionspreis von EUR 6,60 inkl. 10% USt anbieten können.

Der Honig ist haltbar bis Oktober 2023; das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Wenn Sie BE(E) MEDICENT Honig erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an info@mmanagement.at.