Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Wir hatten 2005 die Möglichkeit im MEDICENT unsere Praxis selbst weiter ausbauen und unseren Bedürfnissen adaptieren zu können. Diese Flexibilität seitens der M'Management GmbH war für uns ein großer Vorteil."
"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Ich bin im August 2022 mit meiner Hautarztpraxis ins MEDICENT Salzburg gezogen und der Standort hat sich für mich schnell bewährt. Man profitiert definitiv von der hohen Patientenfrequenz welche durch die vielen anderen Ärzte entsteht. Die Nutzung der umfangreichen Dienstleistungen über die M‘Management ist darüber hinaus eine große Erleichterung im Praxis- und Patientenmanagement. Der angrenzende OP bietet mir die Möglichkeit ein breiteres Leistungsspektrum anzubieten, die Direktabrechnung mit den Privatversicherungen ist für Arzt- und Patientenseite sehr praktisch."
"Ich bin sehr glücklich im MEDICENT und von der ersten Sekunde an lobe ich die Zusammenarbeit mit M’Management - von der Anbahnung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Unterstützung des Ordination-Umzug ins MEDICENT Salzburg. Die Organisation und die Kooperation mit dem OP-Team sind sehr professionell und freundlich zugleich. Sofort wird vieles möglich gemacht. Auch dafür möchte ich ausdrücklich dem Team der M’Management danken, weil für mich als Einzelunternehmer und Arzt bei vielem unterstützend mitgeholfen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil.Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
Zurück zur Übersicht

Projektmanagement: „Leben am Fluss“ – ein neues Ärztehaus in St.Pölten entsteht

Artikel teilen:
Projektmanagement: „Leben am Fluss“ – ein neues Ärztehaus in St.Pölten entsteht

Ein bisher kaum beachtetes Areal mitten in St.Pölten wird im Zuge des Stadtentwicklungsprojekts „Leben am Fluss“ der NOE Immobilien Development AG völlig neu geprägt. Wohnen – Arbeiten – Leben – GESUNDHEIT – verschiedenste Lebensbereiche werden hier aufeinandertreffen. Dabei wird auch ein Ärztezentrum das vielfältige Angebot für Bewohner, Anrainer und der Stadt ergänzen.

Der Spatenstich zum Ärztezentrum Q11 im Projekt „Leben am Fluss“ wird im März 2018 erfolgen. Dabei werden dem Ärztehaus im Erdgeschoss eine Fläche von fast 1.000 m² zur Verfügung stehen. Die Fertigstellung ist mit Oktober 2019 geplant.

Das Projekt soll ÄrztInnen verschiedener medizinischer Fachrichtungen und Medizin-DienstleisterInnen unter einem Dach vereinen. Neben Vollordinationsflächen sollen auch Time-Share-Praxen entstehen die von ÄrztInnen auf Stundenbasis angemietet werden können.

Sämtliche Räumlichkeiten der modernen Ordinations- und Praxisräumlichkeiten werden nach den gesetzlichen Qualitäts- und Evaluierungskriterien sowie in der barrierefreien Bauweise ÖNORM B1600/B1601 errichtet. Des Weiteren sind auch Gruppen- als auch als Physiotherapie-, Fitness- und Bewegungsräume geplant.

Parkplätze können in unmittelbarer Nähe zusätzlich gemietet werden. Davon stehen 38 Parkplätze direkt am Q11 Gelände zur Verfügung, 490 weitere Plätze entstehen im Parkplatz Q2 nebenan.

Bei Interesse, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mmanagement.at.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (M´Management GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: