Die Kompetenz für Ärztezentren

Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Wir hatten 2005 die Möglichkeit im MEDICENT unsere Praxis selbst weiter ausbauen und unseren Bedürfnissen adaptieren zu können. Diese Flexibilität seitens der M'Management GmbH war für uns ein großer Vorteil."
"Ich bin sehr glücklich im MEDICENT und von der ersten Sekunde an lobe ich die Zusammenarbeit mit M’Management - von der Anbahnung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Unterstützung des Ordination-Umzug ins MEDICENT Salzburg. Die Organisation und die Kooperation mit dem OP-Team sind sehr professionell und freundlich zugleich. Sofort wird vieles möglich gemacht. Auch dafür möchte ich ausdrücklich dem Team der M’Management danken, weil für mich als Einzelunternehmer und Arzt bei vielem unterstützend mitgeholfen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil. Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "
Zurück zur Übersicht

M´Management zeigt soziale Verantwortung und unterstützt Kinder und Jugendliche in Salzburg

Artikel teilen:

„Wir bedanken uns bei unseren Förderern und Unterstützern im Jahr 2020, insbesondere bei der M’Management GmbH, die den Kindern und Jugendlichen des Bundeslandes Salzburg diese körperliche und seelische Entwicklungen Jahr für Jahr ermöglichen.“ – Statement Dr. Gerhard Pöttler, Initiator & Gründer

 

Facts: School on beach begann im gesamten Bundesland im Jahr 2017 mit knapp 500 Kindern aus Salzburger Schulen. Im Jahr 2018-2019 konnte diese Zahl auf bereits knapp 1.200 Kinder gesteigert werden. Als Partnerorte haben sich Hallwang, Bürmoos, Hof, Henndorf und Rif bewährt!

School on beach erhält tollen Zuspruch zu ihren gelungenen Schul- und Freizeitaktivitäten in diesem herausforderndem Jahr; trotz Corona haben sie weit über 1.000 Kinder und Jugendliche aus dem Bundesland Salzburg begeistern können. Im Vordergrund standen wieder Spaß an der Bewegung und die Freude, in der Natur Sport ausüben zu können.