Die Kompetenz für Ärztezentren

Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "
"Wir hatten 2005 die Möglichkeit im Medicent unsere Praxis selbst weiter ausbauen und unseren Bedürfnissen adaptieren zu können. Diese Flexibilität seitens der M'Management GmbH war für uns ein großer Vorteil."
"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil. Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
Zurück zur Übersicht

Nachhaltigkeitsprojekt „City Bees“ an den MEDICENT-Standorten

Artikel teilen:

Wir freuen uns, Sie über ein Nachhaltigkeitsprojekt der M’Management GmbH informieren zu dürfen.

Im Rahmen des Projekts „City Bees“ wurden auf Teilen der Grünflächen unserer MEDICENT-Standorte in Baden, Linz und Innsbruck jeweils mehrere Bienenstöcke aufgestellt. Die Durchführung des Projekts am Standort MEDICENT Salzburg ist für Sommer 2021 geplant.

Mit diesem Projekt möchten wir einen Beitrag gegen das Bienensterben leisten und als Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltschutz gehen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Projektpartner:innen bedanken, welche die Bienenstöcke fachmännisch betreuen. Frau Mag.a Susanne Ulm pflegt die Bienenstöcke am MEDICENT-Standort in Baden, Herr Heinz Wahlmüller ist unser Ansprechpartner für das Projekt am MEDICENT-Standort in Linz und Herr Reinhard Hetzenauer übernimmt die Betreuung am MEDICENT-Standort Innsbruck.