Kontakt

M'Management GmbH
Maria Theresien Straße 31 - AT-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 9010-1001

Alle Informationen

Kundenstimmen

"Für uns entscheidend ist die Zusammenarbeit mit der Anästhesiologie und auch die Möglichkeit die Sterilisation im Haus zu nutzen, welche kostengünstiger ist als diese selbst durchzuführen. Die zentrale Lage mit der Parksituation ist ein großer Vorteil.Generell sehe ich Vorteile sowohl für Ärzte als auch für Patienten, einerseits sind die Kosten für die Ärzte kalkulierbar, es muss nicht jeder alles selbst besorgen und kann mit den anderen partizipieren."
"Ich bin im August 2022 mit meiner Hautarztpraxis ins MEDICENT Salzburg gezogen und der Standort hat sich für mich schnell bewährt. Man profitiert definitiv von der hohen Patientenfrequenz welche durch die vielen anderen Ärzte entsteht. Die Nutzung der umfangreichen Dienstleistungen über die M‘Management ist darüber hinaus eine große Erleichterung im Praxis- und Patientenmanagement. Der angrenzende OP bietet mir die Möglichkeit ein breiteres Leistungsspektrum anzubieten, die Direktabrechnung mit den Privatversicherungen ist für Arzt- und Patientenseite sehr praktisch."
"Ich bin sehr glücklich im MEDICENT und von der ersten Sekunde an lobe ich die Zusammenarbeit mit M’Management - von der Anbahnung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Unterstützung des Ordination-Umzug ins MEDICENT Salzburg. Die Organisation und die Kooperation mit dem OP-Team sind sehr professionell und freundlich zugleich. Sofort wird vieles möglich gemacht. Auch dafür möchte ich ausdrücklich dem Team der M’Management danken, weil für mich als Einzelunternehmer und Arzt bei vielem unterstützend mitgeholfen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
"Professionalität, jahrelange Erfahrung und ein Herz für jedes einzelne Projekt sind einige der wesentlichen Fundamente auf die man bauen kann, wenn man bei MEDICENT einzieht. Von der detaillierten Planung, über die akkurat organisierte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich von sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern der M'Management GmbH unterstützt."
"Dank des Operationszentrums können wir Kosten reduzieren wie z.B. durch die Sterilisation von Operationsbesteck, welche direkt im Haus geschieht. "
Zurück zur Übersicht

Nachhaltigkeitsprojekt „City Bees“ an den MEDICENT-Standorten

Artikel teilen:

Wir freuen uns, Sie über ein Nachhaltigkeitsprojekt der M’Management GmbH informieren zu dürfen.

Im Rahmen des Projekts „City Bees“ wurden auf Teilen der Grünflächen unserer MEDICENT-Standorte in Baden, Linz und Innsbruck jeweils mehrere Bienenstöcke aufgestellt. Die Durchführung des Projekts am Standort MEDICENT Salzburg ist für Sommer 2021 geplant.

Mit diesem Projekt möchten wir einen Beitrag gegen das Bienensterben leisten und als Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltschutz gehen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Projektpartner:innen bedanken, welche die Bienenstöcke fachmännisch betreuen. Frau Mag.a Susanne Ulm pflegt die Bienenstöcke am MEDICENT-Standort in Baden, Herr Heinz Wahlmüller ist unser Ansprechpartner für das Projekt am MEDICENT-Standort in Linz und Herr Reinhard Hetzenauer übernimmt die Betreuung am MEDICENT-Standort Innsbruck.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (M´Management GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: